Über Mich

Vor einigen Jahren reicht mir mein Papa zum ersten Mal seinen Laptop. Damals habe ich
ständig auf dem Kindersender Super RTL gesehen wie sie für ihre Webseite toggo.de werben.
Leider hatten wir damals keinen Rechner und diese Dinge blieben für mich nur ferne Träume.

Doch eines Tages hatten wir dann einen Laptop und ich freute mich wie ein Schnitzel darüber
endlich diese Seite ansteuern zu dürfen. Meine Faszination für das Internet war geboren. Zwar
konnten wir mit unserer Telefonleitung damals nur extrem langsames Internet nutzen, doch das
war immer noch besser als gar nichts.

Heute ist das natürlich etwas anders und das Internet ist mein ständiger Begleiter. Nun aber
habe ich auch eine eigene Webseite und freue mich extrem darüber. Ich wünsche Ihnen ganz
viel Spaß mit den Inhalten und lassen sie mich wissen wie es ihnen gefällt.

Ihr Stefan Weisz